Frau wird von Zug erfasst

Frau wird von Zug erfasst

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

HEISDORF - Am Donnerstagmittag ist eine 56-jährige Frau am Bahnübergang von einem Zug erfasst worden. Sie erlitt tödliche Verletzungen. Die Strecke musste in beide Richtungen gesperrt werden.

Am Donnerstag gegen 12 Uhr ist eine Frau in Rue de la Forêt Verte in Heisdorf auf der sogenannten Nordstrecke von einem Zug erfasst worden. Das Opfer erlag den Verletzungen.

Bei geschlossener Schranke hatte die indische Staatsbürgerin die Gleise überquert. Wahrscheinlich hatte die Frau den Zug aufgrund der Kopfhörer, die sie aufgesetzt hatte, nicht gehört. Der Zugführer hatte noch ein Warnsignal ertönen lassen.

Bahnstrecke gesperrt

Die Bahnstrecke in Richtung Norden (Linie 10 Luxemburg – Ulflingen – Gouvy) wurde kurz nach dem Unfall in beide Richtungen gesperrt.

Auch nach 15.00 Uhr kam es zu weiteren Zug-Verzögerungen von 10 bis 20 Minuten. Dies war auf der Internet-Seite der CFL nachzulesen. Es wird geraten auf den Bus 290 zwischen Dommeldange und Mersch umzusteigen, wenn man in den Norden fahren will.