„Food for Your Senses“- Festival abgesagt

„Food for Your Senses“- Festival abgesagt

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Das "Food For Your Senses"-Festival fällt dieses Jahr aus. Grund sei das Fehlen eines Austragungsortes, so die Organisatoren am Mittwoch.

„Mit schwerem Herzen“ teilten die Organisatoren des Food For Your Senses Festival heute per Pressemitteilung mit, dass das Food For Your Senses Festival in diesem Jahr nicht stattfinden wird. Grund sei das Fehlen eines Austragungsortes. Die Asbl, die auf Basis von Freiwilligenarbeit funktioniert, sieht sich außerstande, den administrativen Anforderungen, einen geeigneten Ort zu finden, Rechnung zu tragen.

Mehr Informationen zum Festival finden Sie auf der Webseite ffys.lu.

Im letzten Jahr zog das Festival mehr als 4000 Besucher an und fand in Bissen statt. Nachdem klar wurde, dass Bissen als Austragungsort in diesem Jahr nicht mehr zur Verfügung stehen sollte, rief die ASBL landesweit zu Unterstützung auf, bei der Suche nach Alternativen zu helfen. Leider ohne Erfolg.

Denn am kommenden Freitag lädt die ASBL nun zu einer Pressekonferenz ein, um auf die Hintergründe der diesjährigen Absage, sowie auf Fragen zur Zukunft der ASBL einzugehen.