Sonntag9. November 2025

Demaart De Maart

Nur leicht verletzt, aber zu viel getrunken

Nur leicht verletzt, aber zu viel getrunken
(Polizei)

Jetzt weiterlesen!

Für 0,99 € können Sie diesen Artikel erwerben:

Oder schließen Sie ein Abo ab:

ZU DEN ABOS

Sie sind bereits Kunde?

Im Polizeibericht vom Montag trug die Pressestelle noch einen Unfall vom Sonntag nach, bei dem ein Verkehrsteilnehmer glücklicherweise nur leicht verletzt wurde. Allerdings hatte der Unfallverursacher zu viel getrunken und seinen Führerschein ist er nun los.

Der Autofahrer prallte auf der N18 von Clerf nach Marnach in einer Linkskurve mit seinem Pkw gegen einen Felsen. Das Auto überschlug sich, kam aber wieder auf den Rädern zum Stillstand. Der Mann erlitt durch den Aufprall leichte Verletzungen. Während der Unfallaufnahme stellten die Beamten Alkoholgeruch fest. Ein Atemlufttest ergab, dass der zulässige Höchstwert überschritten wurde, die anschließende Blutprobe im Krankenhaus bestätigte dies. Der Führerschein wurde eingezogen, und der stark beschädigte Geländewagen abgeschleppt.

Am Montag Morgen gab es indes einen Verletzten bei einem Unfall kurz vor 10.30 Uhr in Eschweiler. Ein Auto war in Fahrtrichtung Beidweiler in den Straßengraben geraten. Dies teilte die Notrufleitstelle mit.