Um frühen Sonntag Morgen gegen 5h20 hat ein Autofahrer mit seinem Wagen beim Verlassen der A6 an der Ausfahrt Strassen ein Verkehrsschild gerammt. Ohne sich jedoch weiter um den Schaden zu kümmern fuhr er weiter.
Als eine Streife wenig später zu dem Unfallort kam, konnte sie feststellen, dass der Fahrer bei dem Unfall das Nummernschild seines Wagens verloren hatte.
Die Beamten fanden wenig später das Fahrzeug in der rue Feyder in Strassen. Der Fahrer saß schlafend hinter dem Steuer. Da der Alkoholtest positiv verlief wurde der Führerschein eingezogen.
Betrunkener schläft in seinem Wagen ein
Am Samstag Abend gegen 19h10 war ein betrunkener Autofahrer mit seinem Pkw in der Grand-Rue in Kayl unterwegs. Bei seiner Fahrt durch die Ortschaft fuhr er gegen mehrere Blumenkübel ohne sich weiter um den Schaden an den Kübeln oder seinem Fahrzeug zu kümmern. Die Polizei konnte ihn stoppen. Der Führerschein wurde eingezogen.
Gegen 23h10 hat ein Fahrer auf der N15 zwischen Pommerloch und Büderscheid die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und landete im Straßengraben. Der Alkoholtest verlief positiv. Die Beamten zogen den Führerschein des Mannes ein.
De Maart

Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können