Freitag31. Oktober 2025

Demaart De Maart

Fussgängerin schwer verletzt

Fussgängerin schwer verletzt
(Ifinzi)

Jetzt weiterlesen!

Für 0,99 € können Sie diesen Artikel erwerben:

Oder schließen Sie ein Abo ab:

ZU DEN ABOS

Sie sind bereits Kunde?

Ein Anhänger machte sich gestern selbstständig und verletzt eine Frau schwer.

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich gestern am Nachmittag gegen 16.15 Uhr in Izig.

Ein Firmenwagen, der aus Hesperingen in Richtung Itzig fuhr, verlor plötzlich, während der Fahrt, seinen Anhänger, wie die Polizei meldet.

Der Anhänger rollte unkontrolliert über die Gegenfahrbahn und prallte auf der linken Strassenseite gegen eine Mauer in Höhe einer Bushaltestelle, so der Polizeibericht weiter.

Untersuchung eingeleitet

Dort erfasste der Anhänger eine Frau auf dem Bürgersteig. Sie wurde schwer verletzt. Der Anhänger schleuderte dann weiter über die Fahrbahn hinweg und kam an der gegenüberliegenden Straßenseite endlich zum Stehen, wie die Polizei berichtet.

Die Unfallstelle wurde während der Dauer der Rettungsarbeiten gesperrt. Die Frau wurde nach der Erstversorgung vor Ort sofort zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus verbracht. Der Staatsanwaltschaft beauftragte den Mess- und Erkennungsdienst mit einer Unfalluntersuchung.