Viel los in der Coque

Viel los in der Coque
(Onassimbeni)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Basketball, Schwimmen und Leichtathletik: An diesem Wochenende wird die Coque aus allen Nähten platzen. Ein Spezial-Bus-Transport wurde organisiert.

Der erste Monat des Jahres geht zu Ende, und zwar mit einem Wochenende voller Sport-Highlights in Luxemburg: Neben dem 18. Euro-Meet im Schwimmbecken der Coque werden ebenfalls die Basketball-Pokalhalbfinals und das Vectis Indoor Meeting ausgetragen.

Damit es vor der Sportstätte nicht zu chaotischen Zuständen bei der Parkplatzsuche kommt, wurde vorgesorgt: Im Zehn-Minuten-Takt pendeln Spezial-Busse zwischen den Parkplätzen Konrad Adenauer und der Coque. Samstags funktioniert dieser Dienst zwischen 15.30 und 23.00 Uhr, sonntags zwischen 13.30 und 21.00 Uhr.

Behinderte Personen dürfen nach wie vor auf den Spezial-Parkplätzen vor dem Gebäude parken.

Auch die Sicherheitsvorkehrungen wurden wegen der hohen Zuschauerzahlen verschärft: Die Coque rät deshalb, etwas früher vor der Sportstätte zu erscheinen.

Busdienst-Plan