Eine halbe Tonne Marihuana in Hannover

Eine halbe Tonne Marihuana in Hannover
(lka Hannover)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Die Polizei hat in einer Werkhalle in Hannover eine halbe Tonne Marihuana beschlagnahmt.

Es ist die bislang größte Menge, die in Deutschland auf einen Schlag gefunden wurde: Ganze 500 Kilo Marihuana wurden von der Polizei in einer Werkhalle in Hannover gefunden. Der Wert der Drogen beträgt geschätzte zwei Millionen Euro.

Neben dem Marihuana fand die Polizei auch 60.000 Euro Bargeld sowie mehrere Waffen.

Die Dealer wurden auf frischer Tat ertappt. Sie waren gerade dabei, die Drogen umzuverpacken, als die Polizei die Werkhalle stürmte. Vier Personen, alle in den 30ern, wurden festgenommen. Die Drogen sollen aus Osteuropa stammen.