Cannabis-Plantage, Festnahme und mehr

Cannabis-Plantage, Festnahme und mehr
(Police)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Einen spektakulären Fund machten die Polizeibeamten in Olm. Eine professionelle eingerichtete Cannabis-Plantage wurde hier in einem Haus gefunden.

Am Samstagabend meldete sich eine Einwohnerin aus Olm bei der Polizei, dass sie von einem Familienmitglied geschlagen wurde. Die Beamten begaben sich zur Überprüfung ihrer Aussage an den vermeintlichen Tatort. Hier wurde die Polizei von einem jungen Mann bedroht. Dabei stellte es sich heraus, dass dieser Mann der Sohn der Hilfesuchenden war.

Nachdem der Mann weiterhin keinerlei Anzeichen kooperativen Verhaltens andeutete und die Polizisten mit einem Taschenmesser bedrohte, schafften es die Beamten aber schließlich, den Mann zu überwältigen.

Nachdem die Polizei schon zu Beginn den starken Geruch von Marihuana feststellen konnten, durchsuchte sie – mit dem Einverständnis der Mutter – das Haus. Schliesslich fanden die Beamten im Keller eine professionell eingerichtete Cannabis-Plantage, die aus über 80 Pflanzen bestand.

Die Pflanzen wurden beschlagnahmt und es wurden weitere Ermittlungen gegen den jungen Mann angeordnet.