Brutaler Überfall auf Lokal in Differdingen

Brutaler Überfall auf Lokal in Differdingen
(Patrick Seeger)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am Sonntagabend kam es zu einem brutalen Überfall in einem Lokal in Differdingen. Jetzt sucht die Polizei nach Zeugen.

Am Sonntagabend betraten zwei vermummte Personen gegen kurz nach 21 Uhr ein Lokal in der rue du Parc Gerlach in Differdingen. Dort griffen sie den Geschäftsführer sofort an und schlugen ihn nieder. Daraufhin bedrohten sie ihn mit einer Waffe und forderten die Herausgabe der Tageseinnahmen. Nachdem die Täter das Geld erbeutet hatten, flüchteten sie zu Fuß in Richtung Differdinger Fußgängerzone.

Jetzt sucht die Polizei nach Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können. Folgende Täterbeschreibungen liegen vor: Ein Täter hat dunkle Hautfarbe, ist ca. 175 cm groß, bei der Tat trug er eine schwarze Baseballkappe mit hellem Sticker auf dem Kappenschirm, schwarze Kleidung und schwarze Schuhe mit weißem Gummirand. Der andere Mann hat ebenfalls dunkle Hautfarbe, ist ca. 175 cm groß, trug bei der Tat eine graue Mütze, ansonsten schwarze Kleidung sowie schwarze Schuhe. Er war mit einer schwarzen Pistole bewaffnet.

Hinweise nimmt jede Polizeidienststelle entgegen.