Unfälle am laufenden Band

Unfälle am laufenden Band

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

LUXEMBURG - Im Laufe des Sonntags und in der Nacht zum Montag meldet die Polizei mehrere Verkehrsunfälle. Bei einem Unfall war auch Alkohol im Spiel.

In der rue Wolkengruewen in Ehenen kam es am Sonntag gegen 16.00 Uhr zu einem Frontalzusammenstoß zwischen zwei Autos. Ein Wagen war aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten. Beide Fahrer mussten sich im Krankenhaus einer Kontrolle unterziehen.

Zwei Stunden später prallte in der rue de Bettembourg in Fentingen ein Autofahrer mit seinem Wagen gegen die Mauer einer Einfahrt. Er hatte dem Alkohol zugesprochen und musste seinen Führerschein abgeben.

Gegen zwei Bäume

Gegen 18.30 Uhr prallte ein Fahrer auf der Strecke Grosbous – Hiereck gegen zwei Bäume. Am zweiten Baum war die Fahrt zu Ende. Am Fahrzeug entstand Totalschaden, die Fahrer musste zur Kontrolle in die Klinik gebracht werden.

In der rue Denis Netgen in Schifflingen kollidierten gegen 19.00 Uhr ein Auto mit einem Motorrad. Der Biker zog sich dabei Verletzungen zu.

In Diekirch sowie auf der Autobahn A4 bei Esch/Alzette (Kreisverkehr Raemerich) mussten in der Nacht zum Montag zwei Fahrer jeweils ihren Führerschein wegen Trunkenheit am Steuer abgeben.