Hoher Sachschaden nach Hausbrand

Hoher Sachschaden nach Hausbrand

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

ZOLWER - Am frühen Freitagmorgen kam es zu einem Brand in einem Einfamilienhaus. Die Bewohner blieben unverletzt. Der entstandene Sachschaden ist hingegen hoch.

Am Freitagmorgen kurz vor sieben Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Einsatz in der Rue d’Ehlerange in Zolwer gerufen. Die Bewohner einen Sickerbrand auf dem Speicher des Hauses bemerkt. Später brach Feuer aus. Die Feuerwehr aus Esch/Alzette hatte den Brand schnell unter Kontrolle. Der Einsatz dauerte rund eine Stunde.

Die Bewohner blieben unverletzt. Ein Übergreifen der Flammen auf die Nachbarhäuser konnte verhindert werden. Trotz des schnellen Eingreifens der Einsatzkräfte, entstand am Haus erheblicher Materialschaden.

Für die Dauer des Feuerwehreinsatzes musste der betroffene Straßenabschnitt für den Verkehr gesperrt werden.