Auf frischer Tat ertappt

Auf frischer Tat ertappt

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am Mittwoch hat die Kriminalpolizei einen Drogendealer im Bahnhofsviertel auf frischer Tat ertappt. Er hatte Drogen im Wert von rund 44.000 Euro in seiner Wohnung gebunkert.

Im Bahnhofsviertel in Luxemburg-Stadt hat die Kriminalpolizei am Mittwoch einen Drogendealer auf frischer Tat ertappt. Er war gerade dabei einer Kundin Heroin zu verkaufen. Erste Ermittlungen haben die Beamten zum Drogenversteck des Dealers geführt.

Das Versteck befand sich in einer Wohnung in der „rue de Strasbourg“. Dort konnten die Polizisten über zwei Kilogramm Heroin, rund 40 Gramm Kokain und 5.230 Euro Bargeld sicherstellen. Die Drogen haben einen Straßenverkaufswert von 44.000 Euro.

Weitere Ermittlungen ergaben, dass der Dealer bereits seit Monaten dem Handel mit Heroin nachging. Der Täter wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft verhaftet und dem Untersuchungsrichter vorgeführt.