69 Kugeln Kokain verschluckt

69 Kugeln Kokain verschluckt
(Fpizzolante)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Im Rahmen einer Drogenkontrolle im Luxemburger Bahnhofsviertel beschlagnahmte die Polizei 100 Kugeln Kokain. Zwei Männer hatten davon 69 verschluckt.

Am späten Mittwochabend wurde in zwei verschiedenen Kneipen des hauptstädtischen Bahnhofsviertel eine groß angelegte Drogenkontrolle durchgeführt. Neben Zivilbeamten waren auch Spürhunde im Einsatz.

Insgesamt wurden 30 Personen kontrolliert – bei elf schlugen die Spürhunde Alarm. Beim Abtransport und den Körperkontrollen wurden bereits erste Drogen beschlagnahmt, ehe sich sieben Personen einer Röntgenaufnahme im Krankenhaus unterziehen mussten. Zwei der Personen hatten zusammen 69 Kugeln Kokain verschluckt. Alle sieben wurden auf Anordnung der Staatsantwaltschaft festgenommen, und werden nun dem Untersuchungsrichter vorgeführt.