Ausweichmanöver endet an Felswand

Ausweichmanöver endet an Felswand

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Auf der Strecke Angelsberg - Fischbach weicht ein VW-Fahrer einem Fuchs aus und prallte gegen die Felswand. Der Fahrer zieht sich Verletzungen zu.

Am Samstagabend kommt es auf der Strecke von Angelsberg nach Fischbach zu einem Verkehrsunfall. Gegen 22.40 Uhr versucht ein VW-Fahrer einem Fuchs auszuweichen. Dabei prallte der Wagen gegen eine Felswand.

Der Fahrer zog sich bei dem Unafall Verletzungen zu. Im Einsatz waren die Rettungskräfte aus Fels sowie ein Krankenwagen und die Polizei aus Mersch.

Kurz nach 19.00 Uhr stürzte ein Motorradfahrer auf der CR303 bei Roodt in Richtung Rambrouch. Der Biker wurde verletzt. Eine weitere Person wurde gegen 21.30 Uhr bei einem Unfall in Linger Richtung Bascharage verletzt.