Jeff Strasser hat sein Traineramt beim 1. FC Kaiserslautern zur Verfügung gestellt. Der Luxemburger muss aufgrund von Herzrhythmusstörungen mehrere Wochen pausieren.

Michael Frontzeck ist neuer Trainer des stark abstiegsbedrohten Fußball-Zweitligisten. Das gab der viermalige Meister und zweimalige DFB-Pokalsieger aus der Pfalz am Donnerstag bekannt. Der 53 Jahre alte Frontzeck betreute bis Dezember 2015 den Bundesligisten Hannover 96.

“Jetzt gilt es, schnell die Mannschaft kennenzulernen und sich auf das Spiel am Sonntag in Braunschweig vorzubereiten. Dabei werde ich mich auch mit Jeff Strasser absprechen, dem ich auch an dieser Stelle nochmals eine schnelle Genesung wünsche”, erklärt der neue FCK-Trainer Michael Frontzeck.

Kommentieren Sie den Artikel


Please enter your comment!
Please enter your name here