Spannung bis zum Schluss

Spannung bis zum Schluss
(Gschmit)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Der Meister der BGL Ligue wird erst am letzten Spieltag gekrönt. Im Kellerduell trennten sich Wiltz und Ettelbrück 2:2.

Am vorletzten Spieltag der BGL Ligue kam der Tabellenführer F91 Düdelingen in Mondorf nicht über ein 0:0 hinaus. Da sich der RFCUL und Fola ebenfalls die Punkte teilten (2:2), bleibt die Meisterschaft bis zum Schluss spannend. Düdelingen geht mit einem 2-Punkte-Vorsprung in das letzte Meisterschaftsspiel.

Im Tabellenkeller trennten sich Wiltz und Ettelbrück ebenfalls 2:2, so dass die Etzella weiterhin den vorletzten Platz bekleidet. Wiltz hatdrei Punkte Vorsprung und die bessere Tordifferenz (Wiltz -38, Etzella -41). Auch hier fällt die definitive Entscheidung erst am kommenden Wochenende.

Viele Tore gab es auf der Escher Grenz, wo sich die Lokalmannschaft mit 6:4 gegen RM Hamm Benfica behaupten konnte. Strassen und Niederkorn spielten 1:1. Am Samstag kommt es noch zu den Begegnungen Déifferdeng 03 gegen Rümelingen und Rosport gegen Grevenmacher.