FußballPublic viewing des Play-off-Spiels Georgien – Luxemburg

Fußball / Public viewing des Play-off-Spiels Georgien – Luxemburg
Wird Luxemburg den Sprung in die EM schaffen? Symbolfoto Editpress/Didier Sylvestre

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Die Stadt Luxemburg teilt mit, dass für das Play-off-Spiel Georgien – Luxemburg am Donnerstag, dem 21. März, um 18 Uhr, ein Public viewing in der Hauptstadt auf der Place Guillaume ll eingerichtet wird. Auf einer 23 Quadratmeter großen Leinwand können Fußballfans an dem Abend die „Rout Léiwen“ anfeuern. Für Essen und Getränke ist zwischen 17 und 22 Uhr gesorgt und der Eintritt ist frei. 

Das Spiel wird um 21.00 Uhr (Ortszeit) im Boris-Paichadze-Stadion in Tiflis mit einer Kapazität von rund 54.000 Zuschauern angepfiffen. Sollten die „Rout Léiwen“ von Luc Holtz am 21. März in Tiflis gewinnen, würde das Entscheidungsspiel um die Teilnahme an der UEFA EURO 2024 am Dienstag, 26. März, im Stade de Luxembourg gegen den Sieger des anderen Halbfinalspiels der Gruppe C der Play-off-Qualifikation zur UEFA EURO 2024 zwischen Griechenland und Kasachstan stattfinden.

Sollte die Luxemburger Mannschaft das Spiel am 21. März verlieren, wird sie am Dienstag, dem 26. März, im Stade de Luxembourg in einem internationalen Freundschaftsspiel gegen den Verlierer des anderen Spiels der „Play-offs, Path C“ antreten.