Zwei Vereine wollen Lars Gerson

Zwei Vereine wollen Lars Gerson

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Laut der schwedischen Tagezszeitung Expressen haben zwei Vereine Interesse an einer Verpflichtung von Lars Gerson. Es handelt sich dabei um die beiden Topteams IFK Norrköping und IFK Göteborg.

Der Vertrag des luxemburgischen Nationalspielers bei GIF Sundsvall läuft am Ende dieses Jahres aus. Gerson neuer Berater Blash Hosseini geht davon aus, dass der Mittelfeldspieler schon bald einen neuen Kontrakt unterschreiben wird: „Es gibt viele schwedische Vereine die Interesse an ihm gezeigt haben. Obwohl er während der vergangenen Saison oft verletzt war, hat er in den letzten Jahren gezeigt welche Qualität er besitzt. Mehr will ich aber zu diesem Zeitpunkt nicht sagen.“

Der Expressen schreibt weiter in seinem Artikel, dass Göteborg und Norrköping bereits Kontakt zum Spieler aufgenommen haben. Beim letztgenannten Verein stand Gerson zwischen 2012 und 2014 unter Vertrag.

In der Vergangenheit hatte der Luxemburger stets betont, dass er sich einen Wechsel nach Belgien, Frankreich oder Deutschland wünschen würde. Daraus wurde bisher nichts und das könnte auch so bleiben.

Die Zeit drängt für Gerson jedenfalls nicht. Erst im März 2018 beginnt die neue Saison in Schweden.