F91 kämpft, aber scheidet aus

F91 kämpft, aber scheidet aus
(Gschmit)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Der F91 Düdelingen ist nach einem 1:1-Unentschieden (0:2 im Rückspiel) gegen Qarabag Agdam aus der Champions League ausgeschieden.

Dabei begann die Partie sehr vielversprechend. Düdelingen bekam in der ersten Hälfte einen Elfmeter zugesprochen, nachdem Dominik Stolz nach einem Sololauf von den Beinen genommen wurde. Diese Gelegenheit konnte David Turpel nicht nutzten und scheiterte mit seinem Strafstoß an Qarabag-Torwart Sehic.

Der F91 hatte Probleme, sich gegen einen gut organisierten Gegner Torchancen herauszuspielen. Eine Standardsituation führte dann doch zum Führungstreffer. Nach einer Ecke von Pokar stocherte Neuzugang N’Diaye das Leder irgendwie in die Maschen (71′). Der F91 brauchte jetzt noch ein Tor, um in die Verlängerung gehen zu können. Doch in der Nachspielzeit erzielte Reynaldo den Ausgleich und zerstörte alle Düdelinger Träume von einer dritten Champions-League-Runde.