Alles rund oder was? – Kugel-Gate im Luxemburger Fußball feiert ersten Geburtstag

Alles rund oder was? – Kugel-Gate im Luxemburger Fußball feiert ersten Geburtstag

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Erst sorgte der F91 Düdelingen im Herbst 2018 für internationale Schlagzeilen, ein paar Wochen später ging ein weiteres Video mit Luxemburger Beteiligung um die Welt: Die Rede ist vom „Kugel-Gate“, der wohl lustigsten Auslosung der vergangenen Jahre. Heute vor genau einem Jahr wurde bei den Pokal-Auslosungen nämlich „sehr sorgfältig“ gewählt – und so flog die eine oder andere gezogene Kugel wieder in die Schale …

Übrigens haben die Verantwortlichen bereits am Mittwoch (25.9.) die Gelegenheit, zu beweisen, dass sie aus ihren Fehlern gelernt haben: Die Ermittlung der 1/16-Finals der Coupe de Luxembourg, der 1/16-Finals der Coupe des Seniors Réserves und des Futsal-Achtelfinals findet ab 12.15 Uhr in Monnerich statt.

Kugel-Gate: Luxemburger Vereine rebellieren gegen Coupe-Auslosung

Carlo
24. September 2019 - 13.22

Footballverbänn ouni Magouillen wier ewéi e Match ouni Ball.