2. Runde Australian Open: Muller besiegt australischen Newcomer

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Gilles Muller (ATP 87) steht in der dritten Runde der Australian Open in Melbourne. Heute besiegte der Luxemburger Bernard Tomic (Australien, 768) in vier Sätzen.

Im letzten Spiel des Tages zeigte der australische Newcomer sein Können in Satz eins, den er mit 6:3 gewann. Muller blieb jedoch ruhig und war in Satz zwei sofort besser im Spiel. Der FLT-Spieler dominierte jetzt das Geschehen in der ausverkauften Rod-Laver-Arena. 6:1, 6:4 und 6:2 gewann Muller die folgenden Durchgänge und stand nach zwei Stunden in der dritten Runde, das beste Resultat des Schifflingers „down-under“.

Dort geht es jetzt gegen den starken Argentinier Juan Martin Del Potro (ATP 6/Nr. 8).

Mehr zu Del Potro: http://www.atpworldtour.com/3/en/players/playerprofiles/default.asp?playersearch=del+potro