SchnelltestLex Delles positiv auf Coronavirus getestet

Schnelltest / Lex Delles positiv auf Coronavirus getestet
Lex Delles ist positiv auf das Coronavirus getestet worden Archivfoto: Editpress/Didier Sylvestre

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Luxemburgs Minister für Mittelstand und Tourismus, Lex Delles, ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Das teilt die Generaldirektion für den Mittelstand am Freitag in einer Pressemitteilung mit. Das Ergebnis sei mithilfe eines Schnelltests festgestellt worden und müsse noch per PCR-Test bestätigt werden. „Der Minister weist derzeit keine Symptome auf“, heißt es in der Mitteilung der Generaldirektion. „Gemäß den geltenden Gesundheitsbestimmungen befindet sich der Minister zu Hause in Isolation und nimmt seine Aufgaben weiterhin per Telearbeit wahr.“