Di., 26. Januar 2021

Premium /  


  1. HTK /

    Black Friday und kollektive Blödheit. Anders kann man diese Resultate doch nicht interpretieren.

  2. G.B. /

    +- 10 000 Tests mit +- 500 Infizierten sind bei +- 500 000 Getesteten +- 25 000 Virusträger im ganzen Land an einem Tag , mehrmals Getestete inbegriffen.
    In 1 Monat 30xmehr und in sagen wir den letzten 3Monaten = 225 ooo Infizierte trotz Masken- Abstands und Desinfizierungspflicht In anderen Worten, die Bevölkerungszahl des des ganzen Landes.
    Dies ist wie alle Statistiken eine pure Milchmädchen Rechnung…..und Tests bleiben eben Proben und sind keine bewiesene Tatsachen
    Zur Zahl der fast täglichen 6 Corona Toten. Dies auf die 6 kommenden Monaten bezogen bedeutet 6×30 =18o x 6 Monate =
    1o 😯 zukünftige Virus Verstorbene.
    Wieviel hiervon nur an Corona Toten kann ohne Autopsien nich festgestellt werden ,nehme ich an.ist aber wichtig , oder ?
    Bleibt für mich dieGretchenfrage offen , wer und wo stecken sich all diese Leute mit dem Virus an , wenn die Sicherheits Vorschriften auch nur zur Hælfte eingehalten würden ?
    Solange hier nicht mit +- reellen Zahlen gehandhabt wird , kann man sich kein Bild über diese Pandemie machen.
    Um diese gezielt zu bekämpfen und in den Griff zu bekommem scheint die grössten Virologen dieser Welt zu überfordern

    . Alle Achtung also vor unserer nicht medizinisch ausgebildeten Regierung und deren Bemühungen uns zu retten. Vielen Dank !
    Dies ist meine persönliche Meinung, lasse mich jedoch gerne von Spezialisten auf diesem Gebiet belehren

  3. G.B /

    , Druckfehler in meinem Kommemtar.
    ……sollte heissen 1o80 zukünftige Virus Verstorbene.

  4. GeTee /

    Macht man bei der „Santé“ auch noch etwas anderes als Statistiken ??

Kommentieren Sie den Artikel

Meistgelesen