MinisterNeue Tramstrecke wird nicht mal digital vorgestellt: François Bausch geht in Quarantäne

Minister / Neue Tramstrecke wird nicht mal digital vorgestellt: François Bausch geht in Quarantäne
François Bausch am 21. Oktober 2020 bei einer Präsentation © Editpress/Fabrizio Pizzolante

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Nach einem positiven Corona-Test bei einem engen Mitarbeiter hat der Verkehrs- und Infrastrukturminister François Bausch beschlossen, in Quarantäne zu gehen – weshalb auch eine für morgen angesetzte Vorstellung der neuen Tramstrecke abgesagt – obwohl diese ohnehin nur virtuell stattfinden sollte.

Das teilt die Regierung am Montagabend mit. Demzufolge habe der Minister sich auch einem Test unterzogen und warte auf das Ergebnis, habe aber bislang keine Symptome. 

HTK
27. Oktober 2020 - 13.42

Verstehe nicht wieso man immer noch auf die Regierung schimpft weil wir endlich ,ein wenig,an die anderen Großstädte anknüpfen und ein öffentliches Transportwesen aufbauen das den Namen verdient. Wenn wir im Stau stehen wird geschimpft,wenn etwas dagegen unternommen wird wird auch geschimpft. Hauptsache dagegen und keine Alternative anzubieten.

Arm
27. Oktober 2020 - 11.11

O Mam, et wärt dach elo net och nach dee gudden Här Bausch erwëscht hu well dann si mer verluer.

churchill
27. Oktober 2020 - 8.19

Do ass hien och gutt opgehuewen,well sein Gelaber geht engem op de Geescht.

titi
26. Oktober 2020 - 18.59

Wenn diese Pandemie sich weiterhin in diesem rasanten Tempo verbreitet, werden wir in absehbarer Zeit wohl alle in Quarantäne gehen müssen, freiwillig oder gezwungen.