Zwei Unfälle und eine Heizanlage in Brand

Zwei Unfälle und eine Heizanlage in Brand
(Framçois Aussems)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

In der Nacht auf Dienstag kam es zu zwei Verkehrsunfällen und in Eischen stand eine Heizanlage in Brand.

In der Nacht auf Dienstag kam es zu einigen Einsätzen.

In Frisingen kam es am Montagabend zu einer Kollision zwischen zwei Fahrzeugen. Bei dem Unfall wurde eine Person leicht verletzt. Vor Ort war der Rettungsdienst aus Bettemburg und die Feuerwehr aus Frisingen.

Auto überschlagen

Kurze Zeit später gegen 21.30 Uhr überschlug sich ein Fahrzeug auf der Strecke zwischen Stuppicht und Weyer. Bei dem Unfall wurde keiner verletzt.

Am Dienstagmorgen gegen 4 Uhr rückte die Feuerwehr aus Hobscheid zu einem Einsatz in Eischend an. In der der „Cité Bettenwiss“ hatte eine Heizanlage Feuer gefangen.