Tiger reißt Mann Arm ab

Tiger reißt Mann Arm ab
(dpa)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Im Zirkus Zavatta bei Metz hat ein Tiger am Freitag einen Angestellten angefallen und seinen Arm in Stücke gerissen. Der Mann überlebte schwerverletzt den Angriff.

Der Mann hatte gegen 18 Uhr aus bislang noch ungeklärter Ursache seinen Arm in den Käfig des Tigers gesteckt. Das Tier verbiss sich in den Arm des Mannes und riß ihn bis zur Schulder ab. Der Mann überlebte die blutige Attacke.

Nach französischen Medienberichten brauchten die Rettungskräfte rund zwei Stunden um den 30-Jährigen zu stabilisieren. Er kam mit schwersten Verletzungen ins Krankenhaus.

Der Zirkus Zavatta gastiert derzeit auf dem Parkplatz eines Supermarktes in Moulins-lès-Metz. Was mit dem Tiger passierte, ist unklar. Die Ermittlungen zum Unfallhergang laufen.