„Tier-Weihnachtsparty“ in Philippinen-Zoo

„Tier-Weihnachtsparty“ in Philippinen-Zoo

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Wer glaubt schon an das Weihnachtstier? Die Philippinen machen für ein Mal nicht durch ihren Präsidenten Duterte von sich reden. Zumindest nicht nur ...

Rote Weihnachtsmann-Mützen nicht nur für die Mitarbeiter, sondern auch für das Tigerjunge und den Orang-Utan: Auf den Philippinen hat ein Zoobesitzer schon am Mittwoch mit seinen Mitarbeitern und Tieren Weihnachten gefeiert.

Bei der „Tier-Weihnachtsparty“ im Malabon-Zoo waren Zoobesitzer Manny Tangco und Orang-Utan „Pacquiao“ – der sich seinen Namen mit der philippinischen Box-Ikone Manny Pacquiao teilt – als Weihnachtsmann verkleidet.

Bengal-Tiger „Duterte“

Der sieben Monate alte Bengal-Tiger „Duterte“ – benannt nach Staatschef Rodrigo Duterte – musste sich mit einer roten Mütze und einem Fläschchen begnügen. Der Zoo in Malabon, einer Stadt nördlich von Manila ist einer der größten Privatzoos des Inselstaates.