Python blockiert Lenkung eines Autos

Python blockiert Lenkung eines Autos
(dpa)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Ein nicht alltäglicher Anblick: Im Motorraum ihres Wagens hat eine erstaunte französische Autofahrerin eine mitreisende Pythonschlange entdeckt.

Im Motorraum ihres Wagens hat eine erstaunte französische Autofahrerin eine mitreisende Pythonschlange entdeckt. Die Frau im nordfranzösischen Le Havre reagierte aber gar nicht panisch, wie Polizei und Feuerwehr am Freitag mitteilten. Sie fuhr mit dem Wagen in eine Feuerwehrstation und bat die Beamten, die Schlange zu entfernen.

Die 49-Jährige hatte am Donnerstagabend bemerkt, dass etwas mit der Lenkung ihres Wagens nicht stimmte. Als sie in den Motorraum schaute, entdeckte sie die Schlange. Auf der Feuerwehrstation stellte sich heraus, dass sich eine rund 60 Zentimeter lange Python um die Lenksäule gewickelt hatte.