Polizei sucht Augenzeugen

Polizei sucht Augenzeugen
(Roland Rinnen)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Das folgenschwere Überholmanöver zwischen Bruch und Reckingen bereitet der Polizei Kopfzerbrechen. Die Ermittler suchen dringend Augenzeugen des schweren Unfalls.

Zwischen Bruch und Reckingen passiert nach einem Überholmanöver ein schwerer Unfall. Drei Autofahrer werden zum Teil schwer verletzt. Eines der Fahrzeuge überschlug sich und fing Feuer. Der Brand konnte allerdings durch anwesende Zeugen gelöscht werden.

Zwei Personen wurden leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. Ein Verkehrsteilnehmer wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr befreit und mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden. Er erlitt schwere Verletzungen. Die Strecke war für die Dauer der Aufräumarbeiten gesperrt.

Ermittlungen

24 Stunden nach dem Unfall bereitet der Unfallhergang den Ermittlern Kopfzerbrechen. Da die Spurenlage aktuell nicht eindeutig ist, sucht die Polizei jetzt nach Augenzeugen, die den Unfall beobachtet haben oder über zweckdienliche Informationen in Bezug auf die beteiligten Fahrzeuge verfügen.

Sämtliche Hinweise nimmt die Polizeidienststelle in Mersch unter der Telefonnummer 499 795 00 entgegen.