Pärchenstreit endet in einer Schlägerei

Pärchenstreit endet in einer Schlägerei
(dpa)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Ein Pärchenstreit endete am Samstagmorgen in der rue de Bonnevoie in Luxemburg-Stadt in einer Schlägerei mit Schaulustigen und Polizisten. Zwei Männer wurden festgenommen.

Als die Polizei einen heftigen Streit zwischen einem Paar auflöste mischten sich Schaulustige ein. Die Polizei wollte den Prügelknabe der Freundin mit auf die Wache zwecks Personenkontrolle nehmen. Er war kooperativ und ging zunächst mit, als die Polizisten und der Mann plötzlich von Schaulustigen umkreist und angepöbelt wurden.

Fazit: Die Beamten mussten Schläge einstecken. Sie setzten sich mit Pfefferspray zu Wehr. Zwei Raufbolde wurden von der Polizei festgenommen. Auf sie wartet eine saftige Anzeige.