Nicht unbekannt

Nicht unbekannt
(Tageblatt-Archiv)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

In der vergangenen Nacht begegneten Polizeibeamte zweimal Personen, die sie wohl nicht persönlich kannten, die aber trotzdem nicht unbekannt waren: Gegen sie lag nämlich bereits etwas vor.

In Lamadelaine wurde ein Autofahrer erwischt wegen zu viel Alkohol am Steuer (Resultat unter 1.2‰). Signalisiert im Polizeicomputer war er zwecks Zustellung eines Gerichtsurteils.

Bei einer weiteren Verkehrskontrolle in Petingen wurde derweil ein Fahrer gestoppt, der wegen Nichtbezahlen einer Geldstrafe sowie eines bestehenden Fahrverbots signalisiert war. Der Mann konnte die geschuldete Summe nicht vor Ort zahlen und wurde, „wie die Prozedur es vorsieht“ schreibt die Polizei im Bericht, zwecks Beugehaft nach Schrassig gebracht.