Mann schlägt mit Küchenbeil zu

Mann schlägt mit Küchenbeil zu
(AP)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Bei einem Nachbarschaftsstreit in Prüm hat ein Mann am Ersten Weihnachtsfeiertag mit einem Küchenbeil zugeschlagen.

Dabei zog sich ein 18-Jähriger eine schwere Handverletzung zu, wie die Polizei in Wittlich in der Nacht zum Mittwoch berichtete. Nach ersten Erkenntnissen hatte das spätere Opfer von außen gegen die Wohnungstür des Nachbarn getreten. Der 29-Jährige habe sich daraufhin mit einem Küchenbeil bewaffnet.

Im unbeleuchteten Flur des Wohnblocks sei es schließlich zu einem Gerangel gekommen. Der schwer verletzte 18-Jährige war laut Polizei betrunken und wurde trotz Widerstands ins Krankenhaus gebracht. Was er auf dem Flur wollte, blieb zunächst unklar.