Am Donnerstagabend betraten kurz vor 20:00 Uhr zwei Personen den Schmuckwarenladen in einem Einkaufszentrum in Bartingen. Die Täter bedrohten zwei Verkäuferinnen und zwangen sie, den Geldschrank zu öffnen. Die Täter entwendeten Schmuck und teure Markenuhren und flüchteten anschließend durch den Hintereingang des Einkaufszentrums. Zum Abtransport des Diebesgutes diente ein dunkler Rucksack.
" class="infobox_img" />1. Täter: Männlich, 1,95 m groß, dünne Statur, blaue Augen, dunkle Baseballkappe mit hellem Motiv, helle Regenjacke.
" class="infobox_img" />2. Täter: Männlich, ungefähr 1,75 m groß, breite Statur, heller Typ, blaue Augen, rote Fleecejacke.
Ein dritter Täter wartete auf die Flüchtenden in der rechtsseitigen Seitenpassage des Einkaufszentrums in einem dunkelgrünen Audi 100 (Baujahr 1991). Der Wagen trug die luxemburgischen Erkennungstafeln MB 9701. Der Wagen fuhr in Richtung Kreisverkehr Dippach. Der Fluchtwagen war am 26.07.2011 zwischen 18.15 Uhr und 18.30 Uhr in der Allée du Carmel in Luxemburg (Cents) entwendet worden.
Die Polizei beschreibt die Täter folgendermaßen: 1. Männlich, 1,95 m groß, dünne Statur, blaue Augen, dunkle Baseballkappe mit hellem Motiv, helle Regenjacke.
2. Männlich, ungefähr 1,75 m groß, breite Statur, heller Typ, blaue Augen, rote Fleecejacke. 
Personen, die den entwendeten Fluchtwagen nach dem 26.07.2011 gegen 18.30 Uhr gesehen haben, sind gebeten sich bei der Polizei zu melden. Alle zweckdienlichen Informationen hinsichtlich der Täter werden vertraulich behandelt.
Tel: 4997 6238
Polizei Notruf :113
		    		
                    De Maart
                
                              
                          
                          
                          
                          
                          
                          
                          
Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können