Polizist klemmte sich Hand in Tür

Polizist klemmte sich Hand in Tür

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Ein Mann hinderte in der Nacht von Samstag auf Sonntag Polizeibeamte daran, ihr Büro zu verlassen. Ein Polizist wurde verletzt.

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde die hauptstädtische Polizei zu einer Schlägerei in die „rue de Hollerich“ gerufen. Dort gaben Männer an, von mehreren Personen geschlagen worden zu sein. Die Täter seien in Richtung Bahnhof geflüchtet. Die Beamten trafen später dort mehrere Verdächtige an. Zwei Männer wurden zwecks Kontrolle zum Polizeirevier gebracht.

Als die Polizisten das Verhörzimmer wieder verlassen wollten wurden sie von einem der beiden Männer daran gehindert. Bei dem anschließenden Gerangel geriet ein Beamter mit der Hand zwischen die zufallende Tür und verletzte sich. Er wurde ins Krankenhaus gebracht.

tageblatt.lu