Luxemburg-StadtPolizei muss wegen illegaler Party auf Drei Eicheln einschreiten

Luxemburg-Stadt / Polizei muss wegen illegaler Party auf Drei Eicheln einschreiten
 Foto: Jürgen Reitz/stock.adobe.com

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Eine größere Menschenmenge hat am Samstagabend beim Mudam auf Kirchberg das Wochenende gefeiert. Die Polizei wurde um 20.30 Uhr alarmiert. Aktuell sind größere Menschenansammlungen nur mit strengen Auflagen erlaubt. Als die Beamten vor Ort eintrafen, flüchteten die Feiernden. Im unteren Teil der Parks wurden die Polizisten sogar mit zwei Glasflaschen beworfen. Die Partylöwen hinterließen den Park als „Müllhalde“. Laut der Polizei wurden „Unmengen“ von leeren Alkoholflaschen gefunden. 

Es ist nicht das erste Mal, dass es am Park bei den Drei Eicheln zu Partys trotz Corona-Bestimmungen kam. Im vergangenen Frühsommer war der Park ein beliebtes Ziel der Feierlustigen. Der Park musste sogar teilweise gesperrt werden.