Erpeldingen/SauerNach Komplementarwahlen: Pol Michels wurde in den Gemeinderat gewählt

Erpeldingen/Sauer / Nach Komplementarwahlen: Pol Michels wurde in den Gemeinderat gewählt
In der 2.425 Einwohner zählenden Gemeinde Erpeldingen/Sauer wurden Komplementarwahlen durchgeführt Foto: Editpress/Tania Feller

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Die Bürger von Erpeldingen/Sauer waren am 24. März zu Komplementarwahlen erneut an die Urne gerufen worden. Der Gemeinderat hatte sich für Zusatzwahlen nach der Demission des DP-Abgeordneten André Bauler entschieden, anstatt mit acht von neun Gemeinderäten weiterzuarbeiten. Die Wahlzettel waren am Sonntagabend ausgezählt: Pol Michels wurde mit 350 Stimmen in den Gemeinderat gewählt. Darauf folgten Michèle Stein mit 310 Stimmen, Pol Bertemes mit 287 Stimmen und Mario Ferreira mit 122 Stimmen.