Kunterbunte Cargolux-Maschine

Kunterbunte Cargolux-Maschine

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am Dienstag wird die neue Cargolux-Boeing zum ersten Mal auf Findel landen. Doch es gibt eine Überraschung. Auf Facebook tauchen erste Bilder auf.

Statt der üblichen weißen Lackierung, hat sich Cargolux bei der neuen Boeing 747-8F etwas besonderes ausgedacht. Noch war die Maschine nicht in Luxemburg. Doch auf Facebook tauchen erste Bilder auf.

Hier kommt die Maschine Frisch lackiert aus dem Hangar, twittert das luxemburgische Flugfrachtunternehmen:

Bunt, kunterbunt ist dieses Flugzeug. es handelt sich dabei um die „City of Redange-sur-Attert“, die am Dienstag, 29. September zum ersten Mal auf Findel landen wird.

Es gibt viel zu entdecken, twittert Cargolux:

Gemeint sind wohl die vielen Details in den Zeichnungen, die fast die gesamte Außenhülle des Flugzeugs einnehmen. Noch bevor das Flugzeug auf Findel aufsetzt, wird es bei den Spottern weltweit zum beliebten Fotoobjekt.