Die Fahnen auf Halbmast

Die Fahnen auf Halbmast

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Nach dem Tod des Bruders von Großherzogin Maria Teresa werden die Fahnen des Palastes in Luxemburg und auf Schloss Berg auf Halbmast gesetzt.

Der großherzogliche Hof teilt am Donnerstag mit, dass das großherzogliche Paar mit ihren Kindern am Begräbnis des älteren Bruders von Großherzogin Maria Teresa José Antonio Mestre teilnehmen werden. Er war am Montag im Alter von 62 Jahren in Miami (USA) gestorben.

Ein Kondolenzbuch wird im Palast in Luxemburg von Freitag bis Montag zugänglich sein. Zwischen 9.00 und 12.00 Uhr und von 13.00 bis 17.00 Uhr kann man sich dort eintragen. Der Eingang befindet sich auf der Rückseite des Palastes, in der rue du Roost.

Des Weiteren werden zwischen dem 20. und dem 23. Februar alle Fahnen des großherzoglichen Palastes und auf Schloss Berg auf Halbmast gesetzt.