Bartringer Schulkinder spenden für Médecins sans frontières

Bartringer Schulkinder spenden für Médecins sans frontières

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am Mittwoch erfolgte im Foyer der ArcA in Bartringen die Überreichung eines Checks in Höhe von 8812,70 Euro an Médecins sans frontières.

Die Schulkinder vom 1. bis zum 4. Zyklus hatten dieses Geld anlässlich des Schulsporttages 08-09 gesammelt. Dank des großen Einsatzes aller Kinder kam diese stattliche Summe zusammen. Dieser schon fast zur Tradition gewordene Einsatz aller Schüler, immerhin konnte schon zum 5. Mal ein Don an eine gemeinnützige Einrichtung gemacht werden, ist nicht hoch genug einzuschätzen.
Deshalb einen großen Dank an alle Schüler und auch an alle Spender.
Die Überreichung erfolgte an Herrn Macia, als Vertreter von Médecins sans frontières, in Anwesenheit vom 1. Schöffen Emile Krier und einer Abordnung von Schülern und Lehrern.