Autofahrer leicht verletzt

Autofahrer leicht verletzt

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Der Krankenwagen konnte seine Eilfahrt nicht fortsetzen

ESCH – Gestern Morgen gegen 10.00 Uhr kam es an der Kreuzung rue de Luxembourg und Boulevard Grande-Duchesse Charlotte zu einem Zusammenprall zwischen einem Krankenwagen und einem Auto.
Die Ambulanz war gerade dabei, einen Patienten ins nächstgelegene Escher Krankenhaus zu bringen. Sie war im Eildienst, kam aus Richtung Autobahn A4 und raste bei Rot über die Kreuzung.

Ampel stand auf Grün

Der Autofahrer, der mit seinem Wagen vom Boulevard Grande-Duchesse Charlotte aus in die Kreuzung fuhr und für den die Ampel auf Grün stand, übersah den Krankenwagen, der ihn an der Fahrerseite erfasste.
Der Autofahrer wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt, zum Patienten im Krankenwagen konnte die Polizei keine Angaben machen.
Vermutlich wurden beide mit einer anderen Ambulanz ins Krankenhaus gebracht.