Armando Bausch

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Esch - Der bekannte Escher Sänger und Buchautor Armando Bausch ist im Alter von 70 Jahren nach kurzer schwerer Krankheit verstorben.


Bausch hatte sich in den 50er Jahren als Chansonnier in Luxemburg einen Namen gemacht. Er interpretierte unter anderem Songs von den Beatles.
Seinen letzten Auftritt als Sänger hatte er beim Escher Jubiläumsjahr im Festzelt auf dem Galgenberg.
Erst vor wenigen Wochen hatte er sein letztes Buch „Zeitlose Begegnungen, Eindrücke und Gespräche“ veröffentlicht.
Bausch, der auch als Schlagersänger international tätig war, wurde am 25. Oktober 1937 in Esch/Alzette geboren.
In seiner Heimatstadt ist Armando Bausch am vergangenen Samstag im Hospital verstorben.
Den Hinterbliebenen entrichtet das Tageblatt sein aufrichtiges Beileid.