GeneralversammlungAmiperas-Sektion Steinsel-Müllendorf-Heisdorf bleibt sehr aktiv

Generalversammlung / Amiperas-Sektion Steinsel-Müllendorf-Heisdorf bleibt sehr aktiv

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Mit 74 Mitgliedern waren die Generalversammlung und die anschließende Osterfeier der Amiperas-Sektion Steinsel-Müllendorf-Heisdorf auch dieses Jahr gut besucht. Unter anderem zeugen Oster-, Mai- und Weihnachtsfeier, ein Ganztagesausflug alle 14 Tage, eine „Porte ouverte“, die Teilnahme an der Rentnerfeier der Gemeinde und am Kongress der Amiperas sowie fünf Vorstandssitzungen von der regen Aktivität im vergangenen Jahr.

Der neu gewählte Vorstand setzt sich zusammen aus Präsident Emile Steinbach, Sekretär Fernand Marchetti, Vizepräsidentin Liliane Colling-Schenten, Schatzmeisterin Ginette Huber sowie den Mitgliedern Marie-Paule Engel-Lenertz, Marcel Degrand und Guy Greivelding. Kassenrevisoren sind Marcel Oberweis und Claude Schintgen. Für ihre langjährigen Tätigkeiten wurden Fernand Marchetti (Sekretär) und Ginette Huber (Organisatorin der „Porte ouverte“) geehrt.