Guns N‘ Roses wieder vereint

Guns N‘ Roses wieder  vereint
(Andres Cristaldo)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Auch ein gebrochener Fuß von Frontmann Axl Rose hat die Band Guns N' Roses nicht davon abgehalten, nach rund 20 Jahren erstmals wieder in alter Formation eine Tournee zu starten.

Mehr als zwei Stunden lang rockte die Band am Freitagabend (Ortszeit) eine ausverkaufte Arena in Las Vegas, wie US-Medien berichteten.

Sänger Rose hatte sich den Fußbruch bei einem Überraschungskonzert in Hollywood eine Woche zuvor zugezogen.

Rose singt sitzend

Vor dem Konzert in Las Vegas berichtete er auf Twitter über die Verletzung. In Las Vegas verbrachte er nun die meiste Zeit auf einem Stuhl auf der Bühne. Die Band spielte viele alte Hits, darunter „November Rain“ und „Welcome to the Jungle“.

Für den Samstag war ein weiteres Konzert in Las Vegas angekündigt. Bis Ende August will die wiedervereinte Band um die ehemals zerstrittenen Frontleute Rose und Gitarrist Slash (50) durch Nordamerika touren.