Große Öltanks im Wald bei Trier entsorgt

Große Öltanks im Wald bei Trier entsorgt

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Schon sehr unverfroren: Unbekannte haben bei Trier mehrere große Öltanks einfach an der Landstraße und im Wald entsorgt.

Dass manche ihren Unrat einfach den Mitmenschen aufhalsen, kommt leider immer mal wieder vor. Auf was eine Streife der Polizeiinspektion Schweich am Montagabend in Trier-Quint stieß, ist aber doch schon von besonderer Qualität: Die Polizisten entdeckten im Straßengraben der L 47, Föhren in Richtung Trier-Quint, sowie auf dem gegenüberliegenden Waldweg mehrere große Öltanks. Obwohl sie noch mehrere Liter Öl enthielten, ist zum Glück kein Schaden an der Umwelt entstanden.

Nach den Verursachern wird gefahndet.