Führerscheine weg

Führerscheine weg

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

In der Nacht vom Sonntag auf Montag mussten wieder einige Fahrer ihren "permis" abgeben

In Marnach kontrollierte Polizisten ein abgestelltes Fahrzeug, in dem der Fahrer eingeschlafen war. Das Auto stand zum Teil auf der Strasse zum Teil auf dem Stationnierungsstreifen. Der Fahrer gab an zu müde zum Fahren zu sein. Er stand unter starkem Alkoholeinfluss.

In EschAlzette hat ein betrunkener Fahrer an einer Kreuzung die Kontrolle über seinen Wagen verloren und kollidierte mit einem Strassenschild. Erst in einer Hecke kam der Wagen zum stehen.

In Belvaux stoppten Beamte einen Fahrer, der ihnen durch seinen Fahrstil aufgefallen war. Der Mann gab an den Benefica Lissabon-Sieg zu sehr mit Bier gefeiert zu haben.