Fremdkörper in Schokoriegel

Fremdkörper in Schokoriegel

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Das Gesundheitsministerium warnt vor dem Verzehr der Schokoriegel "Boni Selection".

In einigen Riegeln sind gefährliche Plastikteile gefunden worden. Das Gesundheitsministerium rät den Verbrauchern von einem Konsum der besagten Produkte ab.

Die Marke wird in Luxemburg von der Handelskette Colruyt vertrieben. Das Kaufhaus hat die betroffenen Schokoriegel zwar schon aus dem Handel gezogen, doch einige wurden schon verkauft.

Es handelt sich um folgende Produkte (beide mit N° de lot: 1604725):

1) Schokoriegel mit Bananenfüllung, Colruyt Nummer: 20109
verkauft zwischen dem 1/2 und dem 24/6 (inkl.)
Mindesthaltbarkeitsdatum: 15/2/2017 oder 16/2/2017

2) Schokoriegel mit Nougatfüllung (lait fourré praliné), Colruyt Nummer: 20103
verkauft zwischen dem 1/2 und dem 24/6
Mindesthaltbarkeitsdatum: 15/2/2017

Es seien nur die Produkte mit den angegebenen Mindesthaltbarkeitsdatum betroffen, schreibt das Gesundheitsministerium.