Frau flippt aus

Frau flippt aus
(Didier Sylvestre)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

In einem Imbiss fiel eine Frau durch aggressives Verhalten auf. Polizeibeamte versuchten, sie zu beruhigen, doch dann verlor sie komplett die Selbstbeherrschung.

In der Nacht auf Montag traf eine Polizeipatrouille in einem Imbiss in den Rives de Clausen in Luxemburg-Stadt auf eine Frau, die durch ihr aggressives Verhalten auf sich aufmerksam machte.

Als die Beamten versuchten, die Situation zu beruhigen, schlug die Frau einer Person ins Gesicht und wollte einem Polizisten in die Weichteile treten. Ihr wurden Handschellen angelegt.

Doch damit nicht genug: Im Transporter der Polizei trat die Frau mit den Füßen gegen die Schiebetür, während sie die Beamten bespuckte. Auf der Dienststelle ging das Randalieren weiter.

Schlussendlich hieß die Endstation Arrestzelle. Gegen die 19-Jährige wurde Protokoll erstellt.