Vier Schwerverletzte

Vier Schwerverletzte

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Vier Personen, darunter zwei Kinder, sind bei einem Verkehrsunfall zwischen Trier-Filsch und Korlingen am Donnerstagvormittag schwer verletzt worden.

Polizeiangaben zufolge war eine 46-jährige Frau aus der Verbandsgemeinde Ruwer mit ihrem Auto auf der Straße in Richtung Trier unterwegs. Auf Höhe des Bodenhofs kam sie aus bisher noch nicht geklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn. Dort stieß sie mit einem anderen Wagen zusammen. Im gefährt saßen ein 75-jähriger Mann aus dem Landkreis St. Wendel und zwei Kinder, meldete am Donnerstag der „Trierische Volksfreund“ auf seiner Internetseite.

Beide Fahrzeuge wurden durch die Wucht des Zusammenpralls von der Fahrbahn geschleudert. Alle Autoinsassen wurden schwer verletzt.

Wegen des Unfalls war die L143 (Landesstraße) während drei Stunden gesperrt. In beide Richtungen bildeten sich größere Staus. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Sie wird dabei von einem Sachverständigen unterstützt.