Versuchter Totschlag in Escher Kneipe

Versuchter Totschlag in Escher Kneipe
(Tageblatt-Archiv)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

In einer Bar in Esch/Alzette bedrohten am Montagabend zwei Gäste den Kneipenbetreiber mit einem Cutter-Messer und fügten diesem schwere Schnittwunden zu. Die Täter konnten gefasst werden.

Nachdem der Barkeeper einer Kneipe am Escher Boulevard JF. Kennedy montagabends einen herumpöbelnden Gast vor die Tür gesetzt hatte, kam dieser in Begleitung eines Freundes und mit einem Cutter-Messer in der Hand wieder zurück.

Er griff den Kneipenbetreiber mit seinem Messer an und fügte ihm Schnittwunden am Kopf zu. Nach heftiger Gegenwehr und mit Unterstützung einiger Gäste konnten die Täter in die Flucht getrieben werden.

Die Polizei konnte die beiden Straftäter ermitteln.