Traktor überfährt Arbeiter

Traktor überfährt Arbeiter
(dpa)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

LIMPACH - Am Freitagabend wurde ein Mann in Limpach von einem Traktor überfahren. Er wurde lebensgefährlich verletzt und verstarb noch am Unfallort.

Gegen halb 8 am Freitagabend kam es in Limpach zu einem tödlichen Unfall. Ein Arbeiter wollte auf dem Feld in der Rue de Soleuvre in Limpach Paletten auf einen Anhänger laden. Ein Traktorfahrer, der auf dem Feld unterwegs war, übersah den Arbeiter und überfuhr ihn mit dem vorderen rechten Reifen.

Der Mann wurde derart schwer am Kopf verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Die Polizei, die Unité Psychologique der Protection Civile sowie Samu und Krankenwagen aus Esch/Alzette waren sofort an Ort und Stelle.